Freitag, 20. Februar 2015

Erdbeben der Stufe 10 in Hamburg!!

Mir sind gerade die Alpen, die Alle K Gebirge, also eigentlich ein Stein in der Größe des Mondes, vom Herzen und der Seele gefallen.



Denke ihr habt es erraten ;
Ja, gerade war der Postbote da und was hatte er in der Hand?? Das Kleid *.*

Danke an alle die so fest die Daumen gedrückt haben <3



Hab es schon anprobiert. Ähm.... gut das ich beim Abnehmen bin, es wäre sonst sehr eng *nicht Atmen*
Auch war der Rote Überrock etwas lang, bis ich merkte das Vorne nach hinten muss.
Unter Unter-reifrock hat ein sehr kurzes Bändchen. Da muss ich wohl zur Nadel greifen.
*Wie war die Notrufnummer noch mal?? *

Leider gibt es, noch, keine Fotos. Da mir der Fotograf fehlt und ich mit dem Selbst-Auslöser streite.
Vielleicht hat Schwesterchen am WO zeit und Lust.


Aber somit ist alles abgeschlossen was die Reise betrifft, hab auch in der Nacht mich einchecken können und hab somit meine Boardkarte. Fensterplatz *.*



London, mach dich auf was gefasst, Sherlock Pingi kommt!! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen