Donnerstag, 8. Januar 2015

Alles so aufregend ^^

Endlich ist er (fast) fertig, mein Reiseblog über alles was meine baldige Reise nach London.

Danke an alle die mir bei den ganzen Fehlern geholfen haben. Bin echt aus dem HTML raus. Und es ist mein erster Blog, daher Sun ist blonder als es erlaubt ist XD

Aber zurück zum Blog;
 

Hier werde ich berichten wie es mit meiner Reise steht, denn noch ist nichts gebucht. Weder Flug noch Hotel usw.
Ach ja, darum bin ich in London: Tagesausflug zur Sherlock Holmes Ausstellung in London Von der Facebookgruppe Deutschsprachige Sherlockianer

Flug ist fast gebucht, nur ich habe keinen Platz zum Übernachten. Es sind drei Nächte und Hotel kommt leider nicht in Frage. Aber ich habe zwei, eine hat ne Nichte in London, die rumfragen wo ich eventuell auf einem Sofa schlafen könnte.

Zur Not muss ich nach eine Hostel oder so Ausschau halten. Aber da hab ich echt bammel vor. Mit 6 und mehr Leuten, die man nicht kennt, im einem Raum zu schlafen. O.o

Na ja, warten wir es mal ab. Vielleicht findet sich ja ein Sofa oder Luft Luftmatratze für mich.
<3 Sun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen