Donnerstag, 8. Januar 2015

Reiseplanung

Das wird eine etwas längere Reise. Eigentlich wollte ich von Köln, mit den anderen, fliegen Doch der Weg von Hamburg nach Köln ist lange, teuer oder beides zusammen. Doch dann hatte ich, durch jemand der auch fliegt, die Idee.

Also mein Reiseplan:

27.02.

Hamburg  - Bremen Per bus
ab 16:40 Uhr     an 18:15Uhr

Bremen - London Stansted
ab 21:05 Uhr      an 21:30 Uhr


28.02.

Mit den anderen Museums besuch. Kaffe bei "Speedy´s" Das ist da wo man Sherlock dreht ;)
Besuch der Baker Street. (vielleicht mir besuch des Museums??)

01.03.

Stadtbummel, Rundfahrt und Co. Einfach die Stadt erkunden ^^


 02.03

London Stansted  - Bremen
ab 18:30 Uhr        an 20:40 Uhr

Bremen - Hamburg

noch iffen, da der letzte Bus um 20:30Uhr fährt bleibt nur die Bahn oder Mitfahrzentrale. Das entscheidet sich erst kurzfristig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen