Samstag, 28. Februar 2015

Ein Tag voller sherlock Holmes

Den Flug weggesteckt. War eine schreckliche Landung, hab echt geschrien. Aber nur kurz :D

Die Nacht war auch recht kurz, da immer wieder mit den Türen geknallt werden musste. *grrrr*

Naja, es ist Samstag und das heißt Gruppen Treffen!

Besonders süß war ein kleines Mädchen, vielleicht 4 oder 5, die ich unterwegs traf. Sie fragte ob ich eine Prinzessin oder eine Zauberin sei. *war die süß *.* *

Was mach die dusselige Sun? Klar, fährt zum falschen Museum und steht sich dort die Beine in den Bauch.... ^^1 *aber auch wieder etliche Fotoanfragen kamen :D

Also ab ins Taxi und schnell zum richtigen. Komme etwas zu spät, aber die anderen schnell gefunden. Klar wir fallen auch auf die Bunten Hunde XD

Kleiner Ausschnitt:

Einer unserer Holmes

Und kleines dickes Sunnyleichen :D






Nach dem Museum, und einige den Shop plünderten, ging es dann zu "Speedy´s" einigen aus Sherlock bekannt.


Aber auch da; wir fielen auf XD und das eine oder andere Foto wurde mit uns gemacht.

Besonders toll war es, als wir die U-Bahn Station Baker Street verließen und an der Holmes Statur vorbeigingen. Schnell war eine kleine Menschenmenge da und unsere Holmes hatten viel zu tun. Aber auch wir kamen nicht zu kurz.



Und dann war es entlich so weit: Die Baker Street. Mein Herzenswunsch wurde wahr.
Shop besuch und dann ging es, für mich, ab ins Museum.
Die Bilder kommen noch, die lade ich später hoch. Sortiere etwas aus.


Morgen kommt dann die Tages Tour mit den Hop and off Bussen. Das wird ein langer Tag. Muss nur dran denken die Kamera wieder auf zu laden. Akku war am Grenzpunkt XD

Bis morgen

Eure Sun <3


1 Kommentar: